Samstag, 27. August 2011

Eigentlich wollt ich euch nur kurz das Lied zeigen, auf das wir in Danceclass tanzen. Ich finde das Lied einfach toll. Auch wenn der Tanz verdammt schnell ist, er ist einfach toll und ich habe imich langsam an das Tempo gewöhnt :).

Leider hat es gestern wirklich geregnet, so dass wir nicht zu dem Spiel konnten. Dafür war ich bei Erica und wir haben zusammen einen Film geschaut -Pirates of the Caribian. 

Heute war das Wetter dann wieder besser. Deswegen haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht :)
Die haben hier so einen süßen kleinen Eiswagen, der durch die Stadt fährt. Der hat die lustgsten Wassereis, die ich je gesehen habe :)

Außerdem habe ich eine gute Nachricht führ euch: morgen bekomme ich meine neue Kamera, was bedeutet, dass ich euch mehr Fotos zeigen kann, da meine Kamera heute komplett den Geist aufgegeben hat :(. 

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig