Montag, 19. September 2011

Jacksonville, Florida

Dieses Wochenende waren wir in Jacksonville, Florida. Dort lebt Ben, einer der älteren Söhne der Millers. Wir waren dort, da er Befördert wurde. Und zwar nicht nur so ein bisschen, sondern er ist jetzt ein Chief Petty Officer. Da seine Zeremonie schon am Freitag war, mussten Julie, Leo und ich nicht in die Schule gehen, aber wir mussten trotzdem genauso früh aufstehen, da wir schon um ein Uhr in der Kirche auf der Army Base sein mussten. Mit dem Auto brauchten wir ungefähr zwei Stunden bis wir da waren. 
Die Zeremonie dauerte ewig, da 64 Leute "gepinnt" wurden. Aber es war einfach zu süß. Viele der Familien hatten ihren Angehörigen, der gepinnt wurde, für lange Zeit nicht gesehen, da er durch so viele Prüfungen musste. Das war so süß zu sehen, wie stolz die alle waren und wie glücklich. Nach den ungefähr vier Stunden in der Kirche fuhren wir zu Ben und Rachel, seine Frau, nach Hause um dort etwas zu essen und uns auszuruhen. Die Nacht verbrachten Julie und ich bei Rachels Mutter, die zwei Häuser weiter wohnt, da nicht genug Betten im Haus waren. Dafür hatten wir eines dieser RIESIGEN Kingsize Betten :). 

Eigentlich sollte die Party am Samstag am Strand statt finden, aber es regnete leider (war ja mal typisch, monatelang kein Regen und dann an so einem Tag :(). Dafür feierten wir bei Rachels Mutter im Garten und in der Garage und es war trotzdem ein sehr lustiges Fest ;). 

ich liebe dieses Kleid. 




Rachel, Ben und Mom (Rachel und Mom waren so stolz auf Ben-ich glaube das kann man sehen :) )



Dad und ich vor der Kirche 

Rachel. Leo und Rachel's Mutter im Pool 

erst einmal werden die Regeln für das Spiel diskutiert :)

Das Spiel war eines der lustigsten Spiele, die ich je gespielt habe. Man hat zwei von diesen weißen Brettern mit Löchern gegenüber von einander stehen. Es sind ungefähr zehn Meter Abstand dazwischen. Jeder bekommt dann vier Versuche pro Runde in diese Löcher zu werfen und das ganze geht, bis einer oder eine Mannschaft elf Mal getroffen hat. Ich habe einfach eine halbe Stunde gebraucht, bis ich das erste Mal getroffen habe ;). 

 
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig