Freitag, 2. September 2011

Nachdem mir ein paar von euch geschrieben hatten, dass ihr euch den Link von meinem Tanzlied in Deutschland nicht anschauen könnt, habe ich ein anderes Video gesucht. Ich hoffe ihr könnt wenigstens das sehen, da das Lied wirklich toll ist. 

Am Montag war ein Meeting der Cheerleader für die Basketballsaison. Ich war natürlich da :). 
Wir haben die nächsten zwei Monate Conditionig, was bedeutet, dass wir zwar trainieren, aber noch nicht im Team sind. Alle können sich also auf das Try-Out vorbereiten und in zwei Monaten wird dann entschieden, wer es ins Team schafft und wer nicht. Also drückt mir die Daumen.  Conditionig ist, wie dann das Training später,  jeden Tag von Montag bis Donnerstag von 3 bis 5 Uhr. Wir fangen am Donnerstag an mit Ausdauertraining. Das werden wir auf unserem trackfield machen, was bedeutet, dass wir mitten in der sonne laufen müssen. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird :)

Heute regnet es zum Glück nicht, was bedeutet, dass ich mit Erica zum Spiel gehen kann. Ich hoffe ich kann ein paar gute Fotos machen, damit ihr euch das auch mal anschauen könnt und natürlich, dass wir gewinnen :)

Love, 
Svenja
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig