Sonntag, 2. Oktober 2011

Es wird kälter...




...naja aber nur vorüber gehen. Also hoffentlich. Mir wurde auf jeden Fall versprochen, dass wir noch mal an den Strand können dieses Jahr. Aber heute waren es nur um die 20-22°C hier. Also wahrscheinlich sogar kälter als bei euch :(

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei. Aber trotzdem freue ich mich schon auf den morgigen Tag, denn wir haben unser erstes Powderpuffspiel. Das Training heute war zwar verdammt unproduktiv, dafür aber umso lustiger. Ich habe die Regeln zwar immer noch nicht verstanden, aber irgendwie werde ich das morgen schon gebacken kriegen :)
Gestern war ich mit Julie und André, ein weiterer Austauschschüler aus Norwegen, frühstücken. Wir waren in einem Pancakehaus. Es war zwar verdammt lecker, aber man hatte immer das Gefühl, dass die Bedienung einen so schnell wie möglich wieder los werden wollen. Naja, da wir ohne Auto nirgends wo hin konnten, mussten wir auf dem Gelände bleiben, auf dem wir waren. Es gab zwar einige Geschäfte, in denen man herumstöbern konnte, aber einige hatten leider nicht offen. Trotzdem habe ich ein paar neue Ohrringe gefunden.
Leider habe ich nicht wirklich Outfits für nächste Woche für die Spiritwoche, aber vielleicht finde ich ja noch was im Laufe der Woche :)

Love,
Svenja

das pancakehaus

meine pfannekuchen :) ich habe gerade mal die hälfte geschafft 
André und Julie
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig