Sonntag, 5. Februar 2012

Geburtstagspost #2

Jetzt noch einmal ein Post mit den restlichen Bildern von Geschenken, die ich gestern bekommen habe :).
Von meinen Gasteltern habe ich ein Kleid, ein Oberteil und einen Gutschein für ein Klamottengeschäft hier bekommen. Von meinem kleinen Gastbruder habe ich einen iTunesgutschein bekommen. Julies Geschenke waren ein Oberteil und eine wirklich süße Kette mit zwei Schlüsseln als Anhänger von American Eagle.









Den Tag habe ich damit gestartet, dass ich mit meiner Familie in Deutschland geskypt habe und ich endlich ihr Pakt aufmachen durfte. Darin befanden sich eine Geburtstagskarte und ein selbstgemachter Kalender mit lauter Bildern von mir, meiner Familie und Freunden. Außerdem hatten die noch einiges an Süßigkeiten und Lebensmitteln dazu gelegt. :) Am Nachmittag bin ich mit einer Freundin ins Kino gegangen und wir haben "One for the money" gesehen. Der Film war wirklich lustig und ich kann ihn nur weiterempfehlen, falls er denn schon bei euch in den Kinos ist. Danach hatten meine Gastfamilie noch eine kleine Überraschung für mich. Sie hatten einen wirklich süßen Kuchen gebacken, den sie mir auf einem Teller, der "Happy Birthday" gesungen hat, serviert haben. Danach haben sie mir dann die ganzen Geschenke überreicht. Es war so süß :).
Eine weitere kleine Überraschung, über die ich mich riesig gefreut habe, befand sich heute morgen noch in meinem Emailfach. Mein Partenonkel und seine Familie wollten mit mir Skypen. (ich hatte sie seit den ganzen 6 Monaten nur einmal kurz über Skype vorher geshen!) Ich habe mich tierisch gefreut sie mal wieder zu sehen ( auch wenn es nur über den Bildschirm war)
Außerdem möchte ich mich auch hier noch einmal für alle Emails und Geburtstagsglückwünsche, die ich von euch erhalten habe, bedanken. 

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche und hoffe, dass ihr euer Wochenende genauso genossen habt :)
Love, 

Svenja


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig