Montag, 20. Februar 2012

Savannah

Heute war ich mit zwei Freundinnen aus der Schule in Savannah zum Shoppen. Allerdings waren wir nicht in der Mall sondern in dem sogenannten "Hipster-Viertel". Man kann sich das ganze so ein bisschen wie die Zeil vorstellen, allerdings viel ruhiger und entspannter. Savannah an sich ist einfach eine total schöne Stadt. Ich wünschte ich hätte mehr Fotos gemacht, um sie euch zu zeigen, aber das mache ich dann das nächste Mal. 
Es gab so viele kleine Läden, die ich ohne Megan und Ali wahrscheinlich gar nicht gefunden hätte. Und ich habe endlich einmal "Frozen Yogurt" probiert-delicious :))






Jetzt feier ich erst einmal in meinem Zimmer alleine eine Faschingsparty, da das hier ja leider keiner kennt :(.
Ich wünsche euch allen morgen noch einen schönen Faschingsdienstag, den ich leider in der Schule verbringen werde :(. Warum kann es Fasching denn nicht auch hier geben? Ich denke ich werde das hier noch für morgen einführen ;)

Love, 
Svenja 

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig