Mittwoch, 14. März 2012

Die neue Familie

So, nachdem ich mich jetzt so lange nicht mehr gemeldet habe, kommt nun endlich mal wieder ein kleines Update von mir. 
Ich bin vorletzten Samstag umgezogen und habe mich mittlerweile in meiner neuen Familie wirklich gut eingelebt. Ich wohne jetzt in Savannah, Georgia. Obwohl es in einem anderen Staat ist, wohne ich eigentlich nur 45 Minuten, von wo ich früher gewohnt habe und ich gehe auch noch auf die gleiche Schule. In meiner neuen Gastfamilie habe ich zwei Gastbrüder, 15 und 17, und eine ältere Gastschwester, die allerdings schon aufs College geht und somit nicht mehr zu Hause wohnt. Allerdings kommt sie an vielen Wochenenden nach Hause. Meine Gastmutter ist eine Lehrerin an meiner Schule und mein Dad ist ein Pfarrer. Daher gehe ich jetzt doch wieder regelmäßig Sonntags in die Kirche und Mittwochs zu einer "Bibelstunde". Obwohl sie Baptisten sind, und ich somit nicht wirklich an das glaube, was im Gottesdienst geschieht, sind die Leute in der Kirche super nett und ich unternehme mit den Jugendlichen relativ viel.  
Morgens muss ich jetzt immer mit dem Auto zur Schule gebracht werden, da meine Mom ja allerdings auch bei uns in der Schule arbeitet, ist das allerdings kein Problem. Mein jüngerer Gastbruder hat allerdings nach der Schule immer noch Baseballtraining bis um 5, so dass Kyle  und ich die zwei Stunden meistens zusammen Filme schauen oder irgendetwas anderes in Bluffton unternehmen ( der Vorteil an einem großen Bruder mit einem Auto ;)). 

meine gapckten sachen-das war allerdings nicht alles :)

mein erster amerikanischer aldi :)

unsere Küche

ich, Kyle und Alex 

Krispy Kream Donuts 

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig