Mittwoch, 7. Januar 2015

Sad news...

When I left Germany this summer to take on this job in London, I would have never thought that I had to write anything like what I have to now. This decision was made about a month ago and the reason why I am only now writing about this is that I wanted to tell most of you guys in person. But for all of you, who I did not have the chance to talk to this winter break: I am moving back to Germany next week on Thursday. I do not want to go into detail about any of this on this blog out of respect for my privacy and my host-families. All that is important is that we still have a very good relationship and we'll definitely stay in contact. 
Als ich diesen Sommer die Entscheidung getroffen hatte, für ein Jahr in London zu arbeiten, hätte ich nie gedacht, dass ich das hier jemals schreiben müsste. Ich komme nächsten Donnerstag wieder nach Deutschland zurück und werde nicht mehr für meine Gastfamilie arbeiten. Diese Entscheidung habe ich schon vor einem Monat getroffen, allerdings wollte ich die Chance nutzen, dies den meisten von euch persönlich zu erzählen, deswegen schreibe ich erst jetzt hier darüber. Außerdem werde ich die näheren Gründe dieser Entscheidung hier nicht weiter erläutern, da dies eine Sache zwischen mir und meiner Gastfamilie ist. Das einzige, was ihr wissen solltet, ist, dass wir uns weiterhin gut verstehen und wir uns definitiv wieder sehen werden. 



I already have plans for what I will be doing when I am back in Germany and I will tell you more about that in a new post. Since I really enjoyed writing on this block, I will keep up with writing regularly and there definitely are some exciting things coming up. 
Ich weiß schon, was ich in Deutschland machen werde und werde euch das auch in einem nächsten Post erzählen. Da ich echt Spaß daran gefunden habe, einen Blog zu schreiben, werde ich euch auch noch weiterhin regelmäßig aus meinem Leben berichten und es sind schon einige spannende Dinge geplant. 


For now, I'll be enjoying my - for now - last week in London. 
Meine - vorerst - letzte Woche in London werde ich in vollen Zügen genießen und es ist auch schon einiges geplant. 

Happy Wednesday! - Svenja x


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BLOGGER TEMPLATES BY pipdig